2. Kammersieger des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks im Beruf Beton- und Stahlbetonbauer

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Herrn Daniel Eichler zum 2. Kammersieger des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks im Beruf Beton- und Stahlbetonbauer ganz herzlich.

Herr Günther überreichte dem glücklichen 2. Sieger seine Urkunde und ein kleines Präsent für seine tollen Leistungen.

Wir freuen uns, dass Herr Eichler unserem Team in der Bauunternehmung GÜNTHER GmbH + Co. KG mit seinem Engagement erhalten bleibt.

Auch interessant

DJI_0482-1280x1000
Neubau Siemag in Haiger – Fertigteilkonstruktion
Eine 3-jährige Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer gehört ab diesem Jahr für Alkanaan Mohnnad zu einem neuen Lebensabschnitt. Wir begrüßen ihn in unserem Team und wünschen ihm viel Erfolg für seine Ausbildung.
Wir begrüßen im Team
beko3-scaled
Siegener Zeitung über den Bau von Netphens längster Produktionshalle