Ausbildung und Duales Studium bei der Bauunternehmung GÜNTHER

Auch in diesem Jahr begrüßen wir zum Ausbildungsstart junge Leute in unserem Team.

Eine 3-jährige Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer streben Tom Lukas  Otto und Marlon Bals an. Bei Ihrer theoretischen und praktischen Ausbildung im Aus- und Weiterbildungszentrum Bau und in unserem Stahlbetonfertigteilwerk sowie auf den wechselnden Baustellen wünschen wir den Beiden viel Erfolg.

Für ein Duales Studium bei der Bauunternehmung GÜNTHER hat sich Moritz Stracke entschieden. Er wird in 4 Jahren seinen Abschluss als Bachelor Bauingenieurwesen und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer in der Tasche haben. Seine Ausbildung ist aufgeteilt in Theorie- und Praktikumsblöcke. Die theoretische Ausbildung erfolgt im Aus- und Weiterbildungszentrum Bau in Kreuztal-Fellinghausen und an der Universität Siegen.  Die praktischen Erfahrungen wird er sich vor Ort auf unseren Baustellen aneignen.

Auch interessant

v. l. n. r.: | Moritz Stracke| Marlon Bals | Tom Lukas Otto
Ausbildung und Duales Studium bei der Bauunternehmung GÜNTHER
Bauunternehmung-Guenther-Neubau-Demenzzentrum-Netphen-Caparol-Palazzo-1024x480
Spatenstich Demenzzentrum Netphen
image002
Bauunternehmung GÜNTHER GmbH + Co. KG als begleitende Firma zur Bachelor-Arbeit.
Bauunternehmung GÜNTHER