; Kammersieger des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks im Wettbewerbsberuf Beton- und Stahlbetonbauer 2021 – Bauunternehmung GÜNTHER

Kammersieger des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks im Wettbewerbsberuf Beton- und Stahlbetonbauer 2021

Bereits im Jahr 2019 wurde unserer Mitarbeiter Herr Daniel Eichler zum 2. Kammersieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Beruf Beton- und Stahlbetonbauer geehrt.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach nur zwei Jahren wir wieder bekannt geben dürfen, dass Herr Mohnnad Alkanaan ebenfalls zum 2. Kammersieger geehrt wurde. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser großartigen Leistung.

Auch interessant

CCF_000133
Wegweisende Investition
Bauunternehmung-Guenther-Neubau-Demenzzentrum-Netphen-Caparol-Palazzo-1024x480
Spatenstich Demenzzentrum Netphen
Diesen Bus hat die Bauunternehmung Günther zum abholen der Flüchtlinge bereitgestellt.
Die Bauunternehmung GÜNTHER unterstützt Netpher Ehepaar bei Flüchtlingshilfe
Bauunternehmung GÜNTHER