15. AOK – Firmenlauf – Wir waren dabei

Auch in diesem Jahr hat ein Team aus allen Abteilungen der Bauunternehmung GÜNTHER wieder am AOK-Firmenlauf in Siegen teilgenommen. Bei bestem Wetter und mit viel Spaß und Motivation wurde die Strecke von etwa 5,5 km unter dem Beifall von begeisterten Zuschauern gelaufen. Die Atmosphäre war super und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Auch interessant

Eine 3-jährige Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer gehört ab diesem Jahr für Alkanaan Mohnnad zu einem neuen Lebensabschnitt. Wir begrüßen ihn in unserem Team und wünschen ihm viel Erfolg für seine Ausbildung.
Wir begrüßen im Team
neue-azubis
Karrierestart: Die Bauunternehmung GÜNTHER begrüßt vier neue Azubis
v. l. n. r.: Ronja Tribbensee, Bauzeichnerin | Daniel Eichler, Beton- und Stahlbetonbauer | Katja Oberdörfer, Kauffrau für Büromanagement
Die Bauunternehmung GÜNTHER GmbH + Co. KG gratuliert Ihren Auszubildenden zur bestandenen Prüfung