Bauunternehmung GÜNTHER GmbH + Co. KG als begleitende Firma zur Bachelor-Arbeit.

Gratulation an Justus Klein zum Titel Bachelor Bauingenieurwesen

Wir begleiteten Herrn Justus Klein von der Hochschule Mainz bei seiner Bachelor-Arbeit zum Thema:
„Wirtschaftlichkeitsvergleich zwischen Stahlbeton-Fertigteilstützen mit angeformten Stützenfundament und separaten Stützen- und Fundamentbauteilen unter Lean-Methoden“
Nun ist die Aufgabe vollbracht und wir dürfen Justus Klein gratulieren.

Justus bedankte sich bei uns mit den folgenden Worten, die wir hier gerne abdrucken möchten:
„Eine bessere Unterstützung hätte es nicht geben können. Im Ganzen hat die Firma Günther einen außergewöhnlich positiven Eindruck hinterlassen. Alle sind nett, zuvorkommend und äußerst Hilfsbereit. Selten habe ich solch eine angenehme Firmenatmosphäre erlebt. Die Qualität die Ihr an den Tag legt, spricht ja auch für sich.“

Wir sagen auch dir ‚Danke‘ Justus für die konstruktive Zusammenarbeit. Deine Bachelor-Arbeit hinterließ bei uns viele Denkanstöße.

Wir wünschen alles Gute für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg.

Auch interessant

v. l. n. r.: | Moritz Stracke| Marlon Bals | Tom Lukas Otto
Ausbildung und Duales Studium bei der Bauunternehmung GÜNTHER
Guenther-Bauunternehmen-Bauprojekt-Beton-Hochbau-Tiefbau-Hess
Bauprojekt: Erweiterung eines Bürogebäudes
Spatenstich auf der Kalteiche: Mario Schramm (Bürgermeister Stadt Haiger), Stefan Ginsberg (Bauherr/911 Investment GbR), Joachim Alfred Kinscher (Bauherr/911 Investment GbR), André Münker (Bauamtsleiter Stadt Haiger), Elmar Siebel (Geschäftsführer Bauunternehmung GÜNTHER), Gunter Göbel (Inhaber object+raum Büro für Architekturdienstleistungen) Fotonachweis: Stadt Haiger
Spatenstich auf der Kalteiche
Bauunternehmung GÜNTHER