Ausbildungsmesse Siegen am 15. und 16.05.2019 – Wir sind dabei!

Erlebe deinen Traumberuf – GÜNTHER bei der Bauwirtschaft Südwestfalen

In Kooperation mit der Bauwirtschaft Südwestfalen sind wir auf der Ausbildungsmesse für alle Interessierten ansprechbar.
Bei uns kannst du eine Ausbildung absolvieren zum Beton- und Stahlbetonbauer/-in oder ein Duales Studium des Bauingenieurwesens.
Die Bauunternehmung GÜNTHER GmbH + Co. KG, mit ihrem Firmensitz in Netphen-Helgersdorf, ist seit über mehr als 85 Jahren ein Ausbildungsbetrieb. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert und sind seit langer Zeit fester Bestandteil dieses Unternehmens. Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsumfeld und durch Weiterbildungen und Schulungen ermöglichen wir unseren Mitarbeitern, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu vertiefen. Unsere hohe Mitarbeiterzufriedenheit macht uns stolz.

Wenn du Interesse am Bauen und der Bauwirtschaft hast, dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams Bewerbungen an ausbildung@bauunternehmung-guenther.net

Informationen über die Ausbildungsmesse findest du unter http://ausbildungsmesse-siegen.info/

Auch interessant

DJI_0482-1280x1000
Neubau Siemag in Haiger – Fertigteilkonstruktion
Ausbildungsmesse Siegen: Wir stellen aus!
Eine 3-jährige Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer gehört ab diesem Jahr für Alkanaan Mohnnad zu einem neuen Lebensabschnitt. Wir begrüßen ihn in unserem Team und wünschen ihm viel Erfolg für seine Ausbildung.
Wir begrüßen im Team
Bauunternehmung GÜNTHER